Controller (m/w)

DreBo Werkzeugfabrik GmbH

Altshausen bei Ravensburg

Maschinenbau

Altshausen bei Ravensburg

Controller (m/w) DreBo Werkzeugfabrik GmbH Altshausen bei Ravensburg Ermittlung von Kennzahlen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Kennzahlensystems; Kostenstellenrechnung und Kalkulation von Herstellkosten; Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen.

Wir Stellen Ein Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Gesteinsbohrwerkzeugen Und Meißeln Als Kerngesundes Innovatives Und Erfolgreich Geführtes Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere Hochwertigen Produkte Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Ermittlung Von Kennzahlen Sowie Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unseres Kennzahlensystems Kostenstellenrechnung Und Kalkulation Von Herstellkosten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats-/quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Des Unternehmensreportings Mitwirkung Bei Der Planung Und Gesamtbudgeterstellung Aufbereitung Und Analyse Betriebswirtschaftlicher Daten Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Von Controllingsystemen Und -prozessen Ihr Profil: Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Controlling In Einem International Tätigen Industrieunternehmen Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling (oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Teamplayer Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Sorgfalt Und Leistungsbereitschaft Analytische Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise In Sap R/3 (fi/co) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Erwartet: Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte In Einem Starken Team Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Moderne Arbeitsbedingungen Mit Spielraum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Neue Ideen Eine Sorgfältige Und Umfassende Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Altersvorsorgekonzept Mit Arbeitgeberzuschuss Ein Durchgängiges Prozess- Und Qualitätsmanagement Arbeiten Zwischen Alb Und Bodensee In Einem Gebiet Mit Hohem Wohn- Und Freizeitwert Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Personal@de BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Diplom Dipl Bachelor Master Finanz Rechnungswesen Kostenkalkulation Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Reporting Budgetierung Analyst BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Diplom Dipl Bachelor Master Finanz Rechnungswesen Kostenkalkulation Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Reporting Budgetierung Analyst Controller (m/w) Ermittlung Von Kennzahlen Sowie Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unseres Kennzahlensystems Kostenstellenrechnung Und Kalkulation Von Herstellkosten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats-/Quartals- Und Jahresabschlüssen Altshausen Bei Ravensburg BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Diplom Dipl Bachelor Master Finanz Rechnungswesen Kostenkalkulation Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Reporting Budgetierung Analyst

Materialdisponent (m/w) - Verpackungen
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Ravensburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Controller (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eltersdorf)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Magdeburg)